Letztes Infoplenum vor der Castor-Blockade

Das Anti-Castor-Plenum lädt ein zum gemeinsamen Austausch über den letzten Stand zum 13. Castortransport ins Wendland.
Eine Woche vor der Woche X soll jede und jeder nochmal seine Infos, Meinungen, Fahrtangebote und sonstiges in die Runde werfen und natürlich Fragen stellen.
Also kommt am:
Donnerstag den 17.11. um 20 Uhr
Carl-Zeiss-Straße 3 (Campus)
Seminarraum 308

Bitte weitersagen und selber vorbeikommen!

Voraussichtlich wird der Castor am 24.11. rollen und an diesem Tag solltet ihr auch im Wendland ankommen, so die offizielle Anreiseempfehlung.
Wir können hier auch vermelden, dass am Samstag den 26.11. ein Bus aus Jena nach Dannenberg zur Auftaktdemo und anschließend verschiedene Camps anfahren wird, sowie wieder zurück nach Jena. Näheres dazu erfahrt ihr Anfang kommender Woche an dieser Stelle, anmelden könnt ihr Euch schon über uns!

Für eine Gesellschaft in der Atomanlagen
unmöglich sind; für eine dezentrale und
demokratische Energieversorgung!